Blog Hop Kreative SehnSUcht „Frühjahr-/Sommerkatalog 2019 und Sale-A-Bration“

Herzlich Willkommen zum letzten Blog Hop unseres Teams Kreative SehnSUcht in diesem Jahr. Wir möchten uns von Euch mit dem Thema „Frühjahr-/Sommerkatalog und Sale-A-Bration“ verabschieden.

Ich habe mich für das wunderbare Produktpaket Schmetterlingsglück entschieden. Meine Kunden bekommen mit dem neuen Frühjahr-/Sommerkatalog 2019 und der Sale-A-Bration-Broschüre einen Mini-Kalender von mir, den ich auf einer Easel-Card angebracht habe.

Da ich mich unsterblich in das Designerpapier Schmetterlingsvielfalt verliebt habe, habe ich letztendlich, außer dem kleinen Spruch, gar nichts von dem tollen Stempelset benutzt – was aber auf jeden Fall in den nächsten Wochen ausgiebig nachgeholt werden muss. Das Designerpapier ist so schön bunt, dass jede weitere Deko und jedes weitere Accessoire für meinen Geschmack zu viel waren.

Die Easel Card eignet sich hervorragend als Aufsteller für den Mini-Kalender. Und man braucht gar nicht viel:
– einen Farbkarton (hier in Grapefruit) mit den Maßen 10 1/2″ x 4″ der mit der langen Seite angelegt und bei 2 1/2″ und 5 1/4″ gefalzt wird
– einen Farbkarton (ich habe Heideblüte genommen) mit den Maßen
4 1/8″ x 5 3/4″ auf den der erste Farbkarton aufgeklebt wird
– ein weiteres Stück Farbkarton (ebenfalls Heideblüte) mit den Maßen
4″ x 5 1/4″ und ein dazugehöriges Stück Designerpapier 3 3/4″ x 5″ auf das kurze Ende des ersten Farbkartones kleben
– zu guter Letzt ein Stück Farbkarton (nochmal Heideblüte) mit den Maßen
3 3/4″ x 1 7/8″ und dazu ein Stück Designerpapier 3 1/2″ x 1 5/8″ mit Dimensionals in der Innenseite aufkleben.

Das ist mein Beitrag zu unserem letzten Blog Hop in diesem Jahr und leider auch zu unserem letzten Blog Hop des Teams Kreative SehnSUcht. Leben bedeutet Veränderung und daher haben wir uns dazu entschlossen, unser gemeinsames Projekt zu beenden. Ich möchte meinen Team-Schwestern an dieser Stelle von ganzem Herzen für das wunderschöne kreative Jahr danken, für den Teamspirit, für den tollen Ideenaustausch und – am allermeisten- für die entstandenen Freundschaften! Danke Mädels!
Aber auch bei unseren Facebook-Mitgliedern möchte ich mich ganz herzlich für die tolle Resonanz bedanken! Mir hat das Jahr unheimlich viel Spaß gemacht! Ein ganz großes DANKE an alle!

Nun bin ich ein letztes Mal gespannt auf Ideen meiner Team-Schwestern und schicke Euch weiter zu ihnen. Dazu könnt Ihr unten ganz einfach auf den entsprechenden Namen in der Liste klicken.

Ich wünsche Euch einen guten Start in das Jahr 2019!

Kreative Grüße Britta

Brigitte Sing – Stempelstelle

Britta Kohaupt – ploetzlich kreativ (hier bist Du gerade)

Cindy Hennig – Ratzis Bastelküche

Katja Ettig – kleine Stempelmiez

Marion Sander – Stempelheximexi

Werbeanzeigen

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.