Blogbeiträge · Challenges · Kreative SehnSUcht

Es ist Zeit für die nächste Challenge von „Kreative SehnSUcht“

… und das Thema heißt: kleine Goodies! Dieses Mal kommt die Challenge von der lieben Brigitte und wie immer kannst Du mitmachen und Deinen Beitrag als Foto in unserer Facebookgruppe hochladen. Mit etwas Glück wählt die Losfee Dich aus und Du gewinnst das Stempelset Pick a Pennant aus dem neuen Katalog.

Wie immer wusste ich bis auf den letzten Ping nicht, was ich denn nun zeigen möchte. Selbst heute bin ich im Laufe des Tages noch x-Mal hin und her geswitcht und konnte mich gar nicht so richtig entscheiden. Aber hier sind sie nun, meine kleinen Goodies:

logolicious_20180628_1929421776894054.png

Ich habe mich für eine Strohhalmbox entschieden. Da gab es dann auch gleich das nächste Problem – ich hatte keine Strohhalme zur Hand! Aber einmal in den Kopf gesetzt wollte ich diese kleinen Boxen nun auch unbedingt basteln. Im Moment bin ich total verliebt in die Produktreihe Garten-Impressionen. Dazu gehört das Stempelset Frühlingsfreuden, die Thinlits Formen Frühlingsimpressionen und das wunderschöne, schlichtweg bezaubernde Designerpapier Garten-Impressionen.

logolicious_20180628_1932192135892935.png

Bei dieser Box dominiert die Farbe Wassermelone. Für das Etikett habe ich übrigens ein Stück Farbkarton Flüsterweiß mit Hilfe eines Schwammes und der Stempelfarbe Wassermelone eingefärbt. Der „Strohhalm“ – der ja keiner ist, weil ich keinen hatte – ist aus Designerpapier gerollt.

logolicious_20180628_193124308562365.png

Die zweite Box in Calypso, ansonsten ist alles wie gehabt. Die Schmetterlinge aus dem Set finde ich übrigens den Hammer! Nach dem Ausstanzen habe ich sie mit dem Papierfalter zuerst rund gezogen und dann die Flügelspitzen nochmals in die entgegengesetzte Richtung

logolicious_20180628_193054625091599.png

Zu guter Letzt noch ein Exemplar in Mangogelb. Ich habe tatsächlich heute zum ersten Mal diese Farbe benutzt und muss sagen, sie hat das Potenzial, meine neue Lieblingsfarbe zu werden! (…also wahrscheinlich bis morgen oder übermorgen, dann habe ich die nächste Farbe in der Hand und finde die gaaaaaaaanz toll! Fazit: eigentlich ist fast jede Farbe meine Lieblingsfarbe!)

Das war also mein Beitrag zur Challenge und ich bin schon ganz gespannt, welche Idee Du hast!

Hier noch einmal die Spielregeln:

Bastel eine kleine Verpackung für ein Goodie, das kann für eine Süßigkeit oder eine andere Kleinigkeit sein. Dein fertiges Werk kannst Du fotografieren und in der Facebookgruppe „Kreative SehnSUcht“ in das Album „kreative SehnSUcht Challenge Juni 2018“ posten. Alle, bis zum 20.07.2018, geposteten oder Brigitte zugesendeten Projekte nehmen an der Verlosung teil. Zu gewinnen gibt es bei dieser Challenge das Stempelset Pick a Pennant.

Bevor Du nun loslegst, schau Dir noch die tollen Werke meiner Team-Schwestern an und hol Dir noch mehr Inspiration für Dein Projekt! Dazu kannst Du unten ganz einfach auf den entsprechenden Namen in der Liste klicken.

Kreative Grüße Britta

Brigitte Sing – Stempelstelle

Britta Kohaupt – ploetzlich kreativ (hier bist Du gerade)

Cindy Hennig – Ratzis Bastelküche

Katja Ettig – kleine Stempelmiez

Marion Sander – Stempelheximexi

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s