Allgemein · Blog Hop · Blogbeiträge · Kreative SehnSUcht

Blog Hop Kreative SehnSUcht „Neue In Color 2018-2020“

Hallo und herzlich Willkommen zu einer neuen Runde unseres Blog Hops vom Team Kreative SehnSUcht.

Als Erstes möchte ich der Gewinnerin unserer letzten Challenge „TicTacToe“ gratulieren:
Herzlichen Glückwunsch liebe Christiane Schuldt! Ich wünsche Dir ganz viel Spaß mit Deinem neuen Stempelset. Und ebenfalls vielen Dank an alle anderen, die mitgespielt haben, Eure Beiträge waren allesamt super!

So, ich spare mir mal die Bemerkung „Kinder, Kinder…. schon wieder ist ein Monat rum…!!!“ und lege gleich los mit unserem heutigen Thema: Neue In Color 2018-2020.

logolicious_20180524_160404924014665.png

Ich habe die neuen Farben mit dem Stempelset Glück und Meer kombiniert und die Mini-Pizzaschachteln etwas damit aufgepeppt. Ich muss sagen, für sich allein gesehen knallen die Farben ganz schön und sie waren mir ja auch am Anfang viel zu grell, aber mittlerweile finde ich sie super! Und auf einen gedeckt gehaltenen Hintergrund passen sie als Akzent ganz hervorragend. (An dieser Stelle soll ich jetzt endlich mal erwähnen, dass mein Mann, im Gegensatzt zu mir, die Farben von Anfang an superklasse fand!)

Die Mini-Pizzaschachteln habe ich jeweils mit dem Wassertankpinsel und den Stempelfarben Lindgrün und Minzmakrone eingefärbt. Die Ranken aus dem Stempelset Glück und Meer sind in Meeresgrün gestempelt und die Korallen in Feige. Das Netz ist Farbkarton Savanne, ausgestanzt mit den Framelits Formen Unter dem Meer. Dabei habe ich aber nicht alle ausgestanzten Netzstücke rausgepult, sondern einige drin gelassen. Zu der Produktreihe gehören auch die Streu-Elemente Traum vom Meer und die Mittelstarke Kordel in Marineblau. All diese Elemente wiederholen sich auf jeder Mini-Pizzaschachtel. Lediglich die Krake und der Spruch sind in den neuen In Color 2018-2020 auf Farbkarton Flüsterweiß gestempelt. Der Spruch passt hervorragend zu diesem Blog Hop, wie ich finde, denn ab nächster Woche kannst Du aus dem neuen Katalog bestellen… also, Auf in ein wunderbares Abenteuer!

logolicious_20180524_160136465095866.png

Kussrot heißt diese Farbe, wobei ich den englischen Namen passender finde: Lovely Lipstick. Sie leuchtet wahrhaftig wie ein schöner roter Lippenstift.

logolicious_20180524_1559141432852416.png

Die Farbe Grapefruit fand ich von Anfang an am Schönsten. Sie ist als einzige der fünf Farben zwar leuchtend, aber auch ein wenig pastellig, finde ich.

logolicious_20180524_1602131503514043.png

Ananas ist endlich einmal ein richtig leuchtendes Gelb. Wesentlich kräftiger als die Farbe Osterglocke. Und ich muss sagen, die neuen Farben fangen an Spaß zu machen!

logolicious_20180524_1603261059370908.png

Wer der In Color Smaragdgrün nachtrauert, muss nicht lange trauern… Hier kommt Kleegrün! Diese Farbe ist einen Tacken heller und leuchtender während Smaragdgrün etwas satter war. Auf jeden Fall wieder ein kräftiges Grün!

logolicious_20180524_160245636108083.png

Zu guter Letzt kommt Blaubeere… ein wirklich schönes und leuchtendes Blau und ein guter Nachfolger für Jeansblau, wenn auch wesentlich intensiver.

Ich muss sagen, je öfter ich mit den Farben arbeite, umso toller finde ich sie. Und ich hätte, ehrlich gesagt, gar nicht gedacht, dass sie sich so wunderbar mit den Pastellfarben kombinieren lassen. Ich für meinen Teil, freue mich auf viele bunte Projekte und neue Möglichkeiten mit den In Color 2018-2020.

Ich hoffe, meine Idee zu den neuen Farben hat Dir gefallen und nun schicke ich Dich ganz schnell weiter zu meinen Team-Schwestern. Dazu kannst Du unten ganz einfach auf den entsprechenden Namen in der Liste klicken.

Kreative Grüße Britta

Marion Sander – Stempelheximexi

Brigitte Sing – Stempelstelle

Britta Kohaupt – ploetzlich kreativ (hier bist Du gerade)

Cindy Hennig – Ratzis Bastelküche

Katja Ettig – Kleine Stempelmiez

Advertisements

Ein Kommentar zu „Blog Hop Kreative SehnSUcht „Neue In Color 2018-2020“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s