Allgemein · Anleitungen für Karten

Mal wieder Zeit für eine Auszeit

Mit dem Stempelset Kaffeekränzchen ist diese süße Karte entstanden und lädt Dich auch direkt zu einer Auszeit ein 😉.

Viel Spaß beim Anschauen und Nachbasteln…

Kreative Grüße Britta

Advertisements

3 Kommentare zu „Mal wieder Zeit für eine Auszeit

  1. Liebe Britta,
    mit deiner Auszeit-Karte hast du mir gleich mal ein schlechtes Gewissen gemacht. Das Set liegt schon seit Wochen unausgetestet auf meinem Basteltisch und dabei lassen sich so schöne Karten damit zaubern, wie du in deinem Video gezeigt hast.
    Danke für’s Erinnern und liebe Grüße aus München,

    Renate

    Gefällt 1 Person

    1. Liebe Renate,
      mir ging es doch genauso 😉
      Wäre die Challenge nicht gewesen, würde das Set wohl immer noch unangetastet im Regal stehen… dabei ist es wirklich wunderschön…
      Ganz liebe Grüße aus dem Oldenburgischen und ein sonniges Wochenende,
      Britta 😙

      Gefällt mir

  2. Liebe Britta,

    ich finde deinen Beitrag zu unserer Challenge richtig klasse! Vor allem hätte ich mit diesem Set bei deiner Kombi überhaupt nicht gerechnet. Absolut klasse!
    Das Set ist bei mir auch noch unangetastet und ich hoffe, dass ich noch dazu komme, es zu benutzen, bevor es dann im Mai uns leider verlässt.
    Vielen lieben Dank für deine Inspiration und deine Umsetzung zu meinem Tic Tac Toe!

    Liebe Grüße
    Katja

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.