Allgemein · Anleitungen für Deko-Objekte · Blog Hop Team Stempeldochmal

Blog Hop Team Stempel doch mal „mein Liebling aus dem neuen Katalog“

Es ist mal wieder so weit… zum Katalogstart 2017 zeigen auch wir vom Team Stempel doch mal die neuesten und schönsten Produkte in einem Blog Hop…

Ihr kommt bestimmt gerade von der lieben Brigitte und habt Euch schon tolle Anregungen zum neuen Katalog geholt. Bei mir gibt es heute Kaffee, olé! 

20170611_162450

Nachdem ich mich erst so überhaupt nicht zwischen den vielen tollen neuen Produkten aus dem Katalog entscheiden konnte, habe ich schlussendlich doch das genommen, welches mich vom ersten Moment an umgehauen hat. Als Koffeinabhängige musste ich das Produktpaket Kaffee, olé! unbedingt haben! Und natürlich alles was dazugehört, also das Designerpapier Kaffeepause, das Geschenkband und natürlich ganz wichtig die Akzente aus Wellpapier. Also stand schon mal fest welche Produkte ich benutze, aber was mache ich damit? Da ich ja gerade bei neuen Stempelsets und dazugehörigen Framelits gerne erst einmal alles ausprobiere um zu sehen, wie was funktioniert und was damit möglich ist, bietet sich für mich immer wieder gerne eine Card in a Box an. Die Idee im Kopf und noch einiges an Zeit bis zum Blog Hop, liefen mir beim Einkaufen „Kaffebecher To Go“ über den Weg… Und so wurde aus einer Card in a Box kurzerhand Card in a Cup to go. 

20170611_163441


Den Becher habe ich in dem Designerpapier Kaffeepause eingewickelt. Die großen „Becher“ sind alle gestempelt und mit den Framelits ausgestanz. Für die kleinen „Becher“, die Du hier vorne rechts siehst, gibt es auch Framelits und man kann sie aus dem Designerpapier austanzen. Die Kaffeekannen habe ich aus dem Designerpapier ausgeschnitten. Ansonsten wurde aus dem Stempelset Kaffee, olé! und den Framelits Formen Kaffeebecher jedes einzelne Teil gestempelt und ausgestanzt. Befestigt habe ich die Stanzteile dann, wie bei einer normalen Card in a Box, mit Streifen aus Klarsichtfolie (kann man auf dem Foto oben auch sehen).

 

20170611_163004

Für die Kaffee trinkenden Stampin‘ Up!-Süchtigen ist dieses Produktpaket doch wohl einfach ein „Must have“!

Wenn Ihr meine Idee nachbasteln möchtet, findet Ihr hier das passende Video dazu…

Nun wünsche ich Euch aber ganz viel Spaß beim Weiterhoppen zu der lieben Renate und ihrem Liebling aus dem neuen Katalog.

Kreative Grüße

Eure Britta

6 Kommentare zu „Blog Hop Team Stempel doch mal „mein Liebling aus dem neuen Katalog“

  1. Hallo Britta,
    ich bin ja nicht Kaffeesüchtig aber das Set steht nun doch aus meinem Wunschzettel, nicht zuletzt dank deiner tollen Umsetzung die mich gleich mal auf eine Geschenkidee gebracht hat. Ein super Idee, die Einzelteile so zur Geltung zu bringen.

    Liebe Grüße aus München,

    Renate

    Gefällt 1 Person

  2. Liebe Britta,
    Du bist ja die Dritte im Bunde, die das Kaffee-Set präsentiert. Ich finde das Set auch super und es war als erstes mit allem drum und dran pünktlich zum Katalogstart in meinem Einkaufskörbchen. Deine Idee mit der Card in a Cup ist auf jeden Fall genial und man sieht ihr an, dass da einiges an Mühe drinsteckt.
    Liebe Grüße aus Hessen
    Katja

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s