Allgemein · Blogbeiträge

Es wird orientalisch…

Die Osterferien sind vorbei und ich hoffe, Ihr hattet eine schöne Zeit. Hier geht es jetzt mit großen Schritten, frischem Schwung und vielen kreativen Ideen auf den Start des neuen Jahreskataloges 2017-2018 (01.06.2017) zu. Und Ihr könnt Euch wirklich auf was freuen!!!
Um die Wartezeit bis dahin etwas zu verschönern gibt es schon mal ein Appetithäppchen: die Produktreihe Orientpalast…
Ich habe hier vier Karten gestaltet, um Euch das Stempelset Schönheit des Orients, drei der neuen In Color 2017-2019 und das Designerpapier Orientpalast schon mal vorzustellen. Das gibt es alles ab dem 01.05.2017 in dem Schnupper-Paket Orientpalast. Und wer das Stempelset gerne ausprobieren möchte, kann sich für den Workshop am 24.05.2017 anmelden.

Die Grundkarten und die Aufleger auf denen ich gestempelt habe sind jeweils Farbkarton Vanille Pur.
Bei dieser Karte habe ich im oberen Teil in den neuen In Color 2017-2019 Meeresgrün, Feige und Limette gestempelt. Im unteren Teil habe ich ein Stück Designerpapier Orientpalast verwendet und darauf den Spruch aus dem Stempelset Schönheit des Orients verziert mit Garn Metallic-Flair in Gold angebracht. Zwischen Aufleger und Grundkarte ist Farbkarton in Meeresgrün.

Diese Karte habe ich in den gleichen Farben aber mit anderen Elementen des Sets Schönheit des Orients gestempelt. Das Designerpapier habe ich hier mit den neuen Vinylaufklebern Orient in Gold und einer Schleife aus Geschenkband in Gold verziert. Unter dem Aufleger auf der Grundkarte ist Farbkarton in Feige.

Bei dieser Karte habe ich zu den neuen In Color noch die In Color 2016-2017 Jeansblau genommen. Entsprechend dazu ist das Designerpapier gewählt und lediglich mit einem Stück Geschenkband in Gold abgesetzt. Hier ist zwischen Aufleger und Grundkarte ein Stück Farbkarton in Jeansblau.

Bei der vierten Karte habe ich nochmal auf die Farbkombination der ersten Karte zurückgegriffen, ich habe hier nur die Stempelmotive variiert.

Das Stempelset Schönheit des Orients ist sehr flexibel und man kann immer neue Muster und Farbvarianten stempeln. Dieses sind ja nur ein paar Beispiele…. Aber wenn man erstmal anfängt zu stempeln, kommen die Ideen wie von selbst. Ich liebe dieses Set, weil es so unendlich viele Möglichkeiten bietet. Es ist einfach spannend zu sehen, welche Muster entstehen können…

Kreative Grüße

Eure Britta

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s