Allgemein · Blogbeiträge

Für immer….

Im letzten Monat, also im März, durfte ich einige Karten zur Diamantenen Hochzeit basteln. So viele Jahre… da passte das Produktpaket Für immer aus dem aktuellen Frühjahr-/Sommerkatalog ja hervorragend!

Für die Grundkarte habe ich den Farbkarton Kirschblüte genommen, der erste Aufleger ist in Vanille Pur und darauf ist das wunderschöne Designerpapier Zum Verlieben welches wirklich und wahrhaftig zum Verlieben ist!!! Die Banderole ist mit den Thinlits Formen Liebe zum Detail aus dem Produktpaket Für immer gestanzt. Bei einer Karte zur Diamantenen Hochzeit darf natürlich mit Glitzer nicht gespart werden, deswegen habe ich die 60 und den kleinen Schmetterling aus dem Glitzerpapier Diamantengleißen ausgestanzt und noch ein paar Strasssteinchen verteilt.

Innen ging es dann weiter mit den kleinen Schmetterlingen aus der Handstanze und einem etwas größeren der mit den Thinlits Schmetterlinge ausgestanzt wurde. Die Rose und die Blüten sind mit den Thinlits Rosengarten aus dem Farbkarton Vanille Pur ausgestanzt. Der Spruch ist aus dem Stempelset So viele Jahre.

Bei der nächsten Karte habe ich für die Grundkarte den Farbkarton Savanne benutzt. Der erste Aufleger ist wieder Farbkarton Vanille Pur und darauf das Designerpapier Zum Verlieben. Das Glitzerpapier Diamantengleißen habe ich wieder mit einer der Thinlits Formen Liebe zum Detail ausgestanzt. Das war allerdings eine ziemliche Fummelei, weil die kleinen ausgestanzten Teile sich nicht so einfach vom großen Ganzen trennen wollten… Fazit: sieht schön aus, kostet aber Nerven und Geduld…
Der Spruch ist dieses Mal aus dem Stempelset Für immer. 

Hier ging es drinnen dann mit den Libellen aus dem Produktpaket Li(e)belleien weiter. Die Rose musste auch nochmal her und hatte ich eigentlich schon erwähnt, dass ich das Designerpapier wunderschön finde? Wer sich über den merkwürdigen, schrägen Schnitt im oberen Teil der Karte wundert, hier habe ich ein kleines Fach für das Geldgeschenk eingearbeitet…

Die dritte Karte ist mein absoluter Liebling!

Die Grundkarte ist wieder Farbkarton Saharasand und der Aufleger, wie bei den anderen auch, wieder Farbkarton Vanille Pur. Aber diesen habe ich dieses Mal mit der Prägeform Blütenregen durch die Big Shot gejagt und hinterher die kleinen Blüten mit dem Wink of Stella angepinselt. Die 60 ist aus dem Glitzerpapier Kirschblüte aus der Sale-A-Bration (die ist jetzt leider schon vorbei…) ausgestanzt. Für die Bandarole habe ich dann ganz schlicht auch den Farbkarton Saharasand genommen und mit den Thinlits Formen Liebe zum Detail passend mit den Blüten ausgestanzt.

Auch innen habe ich den Farbkarton Vanille Pur mit der Prägeform Blütenregen bearbeitet und wieder jede Blüte mit dem Wink of Stella angeglitzert. Nur die im oberen Teil nicht, weil da wieder das Geldgeschenk eingesteckt werden sollte… Die Rose und den Schmetterling habe ich nochmal mit dem Glitzerpapier Kirschblüte ausgestanzt.

Auch wenn ich mich innen noch bei anderen Thinlits Formen und Stempelsets bedient habe, so ist doch die Vorderseite jeder Karte mit den Thinlits Formen Liebe zum Detail aus dem Produktpaket Für Immer entstanden. Für Karten zur Hochzeit oder zum Hochzeitstag ist das Stempelset einfach super und die Thinlits lassen sich auch sehr gut für andere Karten einsetzen…
Kreative Grüße

Eure Britta

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s