Allgemein · Blogbeiträge

Ich will Meer…

Manche Stempelsets bestelle ich, weil ich sie wunderschön finde. Und dann ergibt es sich einfach nicht, dass ich sie auch benutze…. Bei Durch die Gezeiten aus dem aktuellen Frühjahr-/Sommerkatalog  war es so, es fand sich einfach keine Gelegenheit. Aber nun habe ich es endlich ausprobiert und … ich bin total verliebt!!!

Ich durfte heute eine Geburtstagskarte gestalten, die an einen Mann verschenkt werden soll. Soetwas ist immer ein wenig kompliziert…. keine Blumen, möglichst neutrale Farben und um Gottes Willen kein Schnickschnack und Blingbling!!! Aber eine Popup-Panel-Karte sollte es sein… Da muss einem für innen dann ja auch noch was einfallen…
Aber, für jemanden der Meer mag (und wer mag KEIN Meer?!?) ist dieses Set hervorragend, egal ob Mann oder Frau. Und ich finde es, wie gesagt, einfach wunderschön.
Für die Grundkarte habe ich Farbkarton Savanne genommen und für den Aufleger den Farbkarton Jeansblau. Gestempelt habe ich auf Flüsterweiß in den Farben Savanne, Ozeanblau, Jeansblau, Safrangelb, Olivgrün und Schokobraun.

Innen habe ich mit den gleichen Farben gearbeitet und mich mal wieder durchs komplette Set gestempelt. Man muss schließlich alles mal ausprobieren…. Auf dem oberen Teil der Karte ist wieder der Farbkarton in Jeansblau. Dieses Mal allerdings geprägt mit der Prägeform Meereswellen. Wer genau hinsieht, bemerkt vielleicht die schräge Schnittkante im oberen Farbkarton. Hier habe ich ein kleines Fach eingearbeitet, wo ein Geldgeschenk seinen Platz finden soll.

Diese Karte werde ich sofort nocheinmal basteln… dieses Mal allerdings für eine Frau. Und ganz ohne Schnickschnack und Blingbling. Denn das braucht diese Karte wirklich nicht!

Kreative Grüße

Eure Britta

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s