Allgemein · Blogbeiträge

Der Lecker-Laster kommt…

wp-image-752413345jpg.jpg

Nur noch bis zum 31. März ist bei Stampin‘ Up! Sale-A-Bration! Und nur noch so lange könnt Ihr Euch das Stempelset Lecker-Laster gratis aussuchen, wenn Ihr auf einen Bestellwert von 60,00 Euro kommt. Ich finde die kleinen Wagen ja total süß! Und weil es um Leckereien geht, passt dazu hervorragend die Mini-Leckereientüte, die ich mit den entsprechenden Thinlits Formen (die findet Ihr im aktuellen Hauptkatalog) und der Big Shot ausgestanzt habe. Für die Tüten habe ich das Designerpapier in den In Color Farben 2016-2018 genommen. Die Farben sind so richtig schön kräftig. Die Lecker-Laster sind auf Seidenpapier gestempelt. Wenn man die Laster noch kolorieren möchte, (und dafür sind sie wie gemacht!) eignet sich das Seidenpapier oder das Aquarellpapier eben am Besten. Zum kolorieren habe ich zuerst die neuen Aquarellstifte aus dem Frühjahr-/Sommerkatalog benutzt. Das Gras und die Reifen habe ich damit ausgemalt…. und dann waren mir die Farben nicht mehr kräftig genug und die Auswahl war mir auch zu eingeschränkt…. Es gibt ja aktuell nur 13 Farben (ich hoffe auf mehr! Ich finde die nämlich wirklich klasse!). Daher bin ich auf Stempelfarbe umgestiegen… die lässt sich mit dem Wassertankpinsel ja auch hervorragend vermalen. Leider kann ich gar nicht mehr genau sagen, mit welchen Farben ich koloriert habe. Ich hatte plötzlich zig offene Stempelkissen auf dem Tisch und habe den Überblick verloren…

Mit dem Stempelset kann man einen Eiswagen, Dönerwagen, Hotdogwagen, Kuchenwagen oder den „Fun-Kuchenwagen“ nach Herzenslust gestalten und dekorieren. Natürlich kann man den Lecker-Laster auch umfunktionieren… zum Beispiel zu einem Krankenwagen…. Hier sind der Fantasie und der Kreativität mal wieder keine Grenzen gesetzt!

Liebe Grüße und bleibt kreativ

Britta

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s