Allgemein · Blogbeiträge

Die Sale-A-Bration geht in die 2. Runde 

wp-1487790497531.jpg

Ab dem 21.02.2017 gibt es drei zusätzliche Produkte in der Sale-A-Bration. Bei einem Bestellwert von je 60,00 € könnt Ihr Euch einen Gratisartikel aussuchen, sowohl aus den bereits vorhandenen Sale-A-Bration-Produkten, als auch aus den drei neuen Produkten. Hier könnt Ihr Euch die Broschüre zu den neuen Produkten ansehen.

Ich möchte Euch heute das neue Glitzerpapier aus der Sale-A-Bration zeigen. Das ist einfach der Knaller! Es leuchtet wunderschön in den Farben Bermudablau, Minzmakrone und Zarte Pflaume. Eigentlich war das Glitzerpapier bisher (zum Beispiel in Silber oder Gold) ja nicht so mein Fall… Vor allen Dingen weil wirklich ALLES glitzert, wenn man damit bastelt…Man sitzt dann schon leicht mal in einer Glitzerstaubwolke…  ABER bei dem neuen Glitzerpapier kann ich da wirklich großzügig drüber wegsehen… Es ist einfach zu schön!

wp-image-117764141jpg.jpg

Ich habe mit den Thinlits Formen Schmetterlinge in jeder der drei Farben jeweils den großen Schmetterling mit der Big Shot ausgestanzt. Damit das Glitzerpapier schön zur Geltung kommt habe ich als Mattung das Designerpapier Kreativ Koloriert, ebenfalls aus der aktuellen Sale-A-Bration, mit dem Farbkarton Zarte Pflaume hinterlegt. Den Geburtstagsgruß habe ich aus dem Stempelset Gartengrüße (auch aus der Sale-A-Bration) auf Flüsterweiß gestempelt und mit Glitzerpapier hinterlegt. Oben in die Ecke kam dann noch eine Kleine Blüte… und wie schön das alles glitzert…. Ich bin von dem Papier wirklich schwer begeistert! Wie gut, dass die Sale-A-Bration noch bis zum 31. März geht…. ich brauche nämlich definitiv noch mehr Glitzerpapier!

Liebe Grüße und bleibt kreativ

Britta

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s