Allgemein · Blog Hop Team Stempeldochmal

Blog Hop „Valentinstag“ vom Team Stempeldochmal

Hallo Ihr Lieben,

ich freue mich, zum ersten Mal beim Blog-Hop von Team Stempel doch mal dabei zu sein! Ihr kommt bestimmt gerade von der lieben Barbara rüber gehopst und habt Euch schon ganz viele Herzchen angesehen… und hier gibt’s noch ein paar mehr….

Ich habe mir für den Valentinstag ein kleines Goodie überlegt. Denn guten Freunden (und ganz besonders lieben Menschen) gibt man ja ein Küsschen…

wp-image-1073247692jpg.jpg

Ich finde das Stempelset Mit Gruß und Kuss einfach zu süß! Also bin ich mal quer durch das Stempelset getobt und habe mich auch ausgiebig mit dem Framelits Formen Liebesgrüße beschäftigt…. Diese kleinen „Briefkästchen“ sind superschnell gemacht. Aus einem Stück Farbkarton mit den Maßen 8,3 cm x 5,1 cm (auf jeder Seite bei 1,3 cm falzen) habe ich die Matchbox gemacht. Für die „Hüllen“ habe ich ein Stück Designerpapier bzw. bestempelten Farbkarton mit den Maßen 6 cm x 11 cm genommen. Dieses wird auf der langen Seite bei 2,5 cm und bei 10 cm gefalzt. Die beiden gefalzten Enden werden zusammengeklebt, so dass sich dass Mittelstück wölbt. Nun noch nach Herzenslust mit vielen Herzchen und Küssen verzieren und mit 2 Küsschen befüllen….

wp-image-943730129jpg.jpg

Die Briefkästchen und die kleinen Briefumschläge habe ich übrigens mit dem Designerpapier im Block Liebe Grüße gemacht. Für die Hülle ganz vorne musste ich aber doch nochmal diese zuckersüßen Stempel rausholen…. Da sind nicht nur Herzchen auf dem Papier…. sondern auch in meinen Augen….

Ich hoffe, meine Idee für das kleine Valentinsgoodie gefällt Euch. Nun schicke ich Euch weiter zu unserer Stempelmama Jasmin und wünsche Euch viel Spaß beim hopsen durch die vielen kreativen Ideen meiner Stempelschwestern…

Liebe Grüße

Britta

6 Kommentare zu „Blog Hop „Valentinstag“ vom Team Stempeldochmal

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s