Allgemein · Blogbeiträge

Abgehoben… der Traum vom Fliegen in den Wolken

Ihr kennt das bestimmt, man blättert zum ersten Mal den neuen Katalog durch und man hat direkt einige Produkte die auf der „das-muss-ich-unbedingt-sofort-haben-Liste“ landen… also ungefähr fast alles… hust… aber an den Heißluftballonen kommt man in diesem Jahr wohl schwerlich vorbei! Die mussten unbedingt auf der Liste bleiben und zwar ganz oben!
Leider hat es nun doch etwas gedauert, bis sie auf einer Karte zum Einsatz gekommen sind.

20170122_130340.jpg

Mit dem Stempelset Abgehoben und den dazu passenden Thinlits Formen In den Wolken aus dem aktuellen Frühjahr-/Sommerkatalog kann man schön bunte Heißluftballone gestalten. Im Moment gibt es dazu passend das Designerpapier Traum vom Fliegen in der Sale-A-Bration (für je 60,00 € Warenwert könnt Ihr Euch ein Produkt aus der Sale-A-Bration kostenlos dazubestellen). Ich habe mich bei dieser Karte an den Farben des Designerpapieres orientiert und in Pfirsich Pur, Melonensorbet und Marineblau gestempelt. Den großen Ballon habe ich in Flüsterweiß ausgestanzt und ebenfalls mit den drei Farben hinterlegt. Für die Mattung habe ich den Farbkarton in Minzmakrone genommen.

20170123_191325.jpg

Innen habe ich dann mit kleinen Stücken Designerpapier dekoriert und ein paar Wolken und Ballone bestempelt und ausgestanzt. Die beiden Sprüche sind auch aus dem Stempelset Abgehoben. Die Hintergrundwolken auf dem flüsterweißen Farbkarton habe ich übrigens in Schiefergrau mit dem 2. Stempelabdruck gestempelt. Diese kleinen Wölkchen finde ich ja total süß….. und bei den fröhlichen Farben bekommt man gleich gute Laune!

Da ich gerade so im Thema war, habe ich gleich noch ein paar Karten gebastelt….

wp-image-1401447980jpg.jpg

Für diese Karte habe ich die Farben Flüsterweiß, Zartrosa, Kirschblüte, Zarte Pflaume und Himbeerrot benutzt. Den Hintergrund habe ich mit den kleinen Ballonen in Zarte Pflaume gestempelt. Dafür habe ich aber nur den 2. und den 3. Abdruck genommen.

Es ist ja bald Valentinstag…. und hier kommt eine Karte in Glutrot und Savanne…. und ein bisschen Glitzer….

wp-image-474820748jpg.jpg

Dafür ist die letzte Karte nochmal mit dem verspielten Designerpapier Traum vom Fliegen und den dazu passenden Farben Pfirsich Pur, Melonensorbet und Marineblau.

wp-image-594980942jpg.jpg

Ich hatte mir eigentlich fest vorgenommen, diesen kompletten Beitrag nur mit dem Stempelset Abgehoben zu stempeln…. hat leider nicht geklappt… mir fiel es dann auch wieder ein, als der Stempel aus dem Set Designer-T-Shirt aus der Sale-A-Bration schon drauf war…

Abgehoben… der Traum vom Fliegen in den Wolken… wie ich finde, ein sehr schönes Set für viele Ideen!

Liebe Grüße und bleibt kreativ

Britta

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s