Allgemein · Blogbeiträge

Popup Panel Card mit dem Stempelset Li(e)belleien 

Dieses Wochenende war basteltechnisch leider nicht so ausgefüllt wie sonst. Aber manchmal muss man sich auch anderen Dingen widmen… wobei natürlich nichts wirklich wichtiger sein könnte als basteln…

Aber trotz allem stand ja noch die eine oder andere Auftragsarbeit an und ich wollte ja auch unbedingt zumindest ein neues Stempelset ausprobieren.

wp-image-810272903jpg.jpg

Natürlich ist es wieder eine Popup Panel Card. Benutzt habe ich Farbkarton in Flüsterweiß und Saharasand und das neue DSP zum verlieben aus dem Frühjahrskatalog. Als Stempelset habe ich mir Li(e)belleien ebenfalls aus dem Frühjahrskatalog ausgesucht und die große Libelle in Schwarz aufgestempelt und mit Strasssteinen verziert. Die Banderole habe ich mit Delicate Details aus der Sale-A-Bration bestempelt. Da muss ich allerdings noch etwas üben, damit die Bordüren gleichmäßiger werden. Der Spruch ist aus dem Stempelset Rosenzauber aus dem Jahreskatalog.

wp-image-95147729jpg.jpg

Die Hummeln finde ich ja absolut Zucker! Gestempelt habe ich sie wieder mit Curry-Gelb und Schwarz. Zuerst hatte ich auch die Hummeln mit der Big Shot und den Thinlits Libellen in schwarzem Farbkarton ausgestanzt, aber die sahen mir viel zu mächtig aus und haben den direkten Flug in den Papierkorb genommen. Der Stempel ist da wesentlich filigraner und macht mehr her. Dafür habe ich die Libellen mit den Thinlits und der Big Shot ausgestanzt und ebenfalls mit Strasssteinchen verziert.

Alles in allem finde ich das Stempelset Li(e)belleien ausgesprochen schön. Besonders die große Libelle und die Hummel haben es mir angetan.

Liebe Grüße und bleibt kreativ

Britta

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s