Ich finde, der erste Beitrag darf auch der erste Beitrag heißen. Mit dem ersten Stempelset als unabhängige Demonstratorin (wenn man während der Sale-A-Bration als Demo einsteigt, darf man sich ja zwei Stempelsets zusätzlich aussuchen) habe ich die erste Auftragskarte in diesem Jahr fertiggestellt.

Eine Popup Panel Card. Die sind bei meinen Bekannten und Verwandten eingeschlagen wie eine Bombe…. Alle wollen jetzt zu jedem Anlass so eine Karte, so dass ich „normale Karten“ im Moment fast gar nicht mehr bastel.
Diese Karte habe ich, wie gesagt, mit dem kostenlosen Stempelset Touches of Texture aus meinem Starterset gestempelt. Eigentlich hatte ich diese Stempel nicht wirklich auf meiner „was-ich-noch-alles-haben-will-Liste“, aber jetzt muss ich zugeben, dass sie einfach nur total schön und vielseitig sind. Und da man ja bei einer Popup Panel Card auch innen einiges zu dekorieren hat, ist dieses Set wirklich ein sehr dankbarer Kollege.
Die Farben sind recht schlicht gehalten mit Safrangelb, Wasabigrün und Savanne auf weißem Farbkarton. Nur für die Hummeln habe ich Curry Gelb und natürlich Schwarz benutzt.
Dieses Stempelset war auf jeden Fall ein Glücksgriff und wird mit Sicherheit noch sehr oft zum Einsatz kommen.
Nun bin ich ganz gespannt auf die neuen Produkte aus dem Frühjahrskatalog und der Sale-A-Bration….
Liebe Grüße und bleibt kreativ
Britta
Hallo Britta, deine Seite sieht toll aus. Herzlichen Glückwunsch zu deinem ersten Beitrag und viel Spaß beim bloggen. 😉 Lieben Gruß Jasmin
LikenGefällt 1 Person